ADAC_Vorteilswelt_Aktionsl_Quadrat_RGB

HALTEVERBOTSZONEN - Ihr Parkplatz für Umzug & Anlieferung

Halteverbotszonen in NRW

ab 95,00 €

Für Umzug oder Anlieferung ist eine Halteverbotszone der Garant für einen stressfreien Ablauf. Fragen Sie hier Ihre persönliche Halteverbotszone an.

Für die Absicherung von Baustellen nutzen Sie bitte unser gesondertes Formular. So können wir Ihr Angebot schneller erstellen. >>Zum Formular für Baustellen

ADAC Mitglieder sparen bei einer Halteverbotszone

Mit ADAC sparen bei GEW Baustellenservice

Was kostet eine Halteverbotszonen?

Die Preise für Köln, Düsseldorf und Bonn im Überblick:

Halteverbotszone einseitig: 95 Euro

Halteverbotszone beidseitig: 120 Euro

Halteverbotszone an zwei Adressen: 160 Euro

Achtung: Die Kosten der Genehmigung müssen gesondert von Ihnen an die Stadt bezahlt werden!

Seite 1 von 5
Beachten Sie bitte, dass jede Behörde unterschiedliche Bearbeitungszeiten vorgibt und wir eine Halteverbotszone mindestens 96 Stunden vor Gültigkeit einrichten müssen. Achtung!: Bitte beachten Sie die amtliche Vorlaufzeit von 14 Tagen, um eine fristgerechte Beantragung zu gewährleisten. Kurzfristige Anträge können abgelehnt werden. Beachten Sie bitte, dass jede Behörde unterschiedliche Bearbeitungszeiten vorgibt und wir eine Halteverbotszone mindestens 96 Stunden vor Gültigkeit einrichten müssen. Unsere angebotenen Preise umfassen die Dauer der Genehmigung von: 1 Kalendertag, bei Verlängerung oder Änderung fallen möglicherweise weitere Gebühren an. In einigen Städten wird für zusätzliche Tage eine Gebühr von 25 Euro erhoben. Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Kosten beziehen sich auf eine maximale Mietdauer von 7 Tagen inklusive Aufstellzeitraum von 96 Stunden.
In Ihrem Fall unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.   Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per E-Mail: [email protected] oder telefonisch unter 0221-98625445
Auslagen für die Beantragung der Genehmigung bei der Stadt betragen 8€

Wenn Sie die Genehmigung gerade nicht zur Hand haben, schicken Sie uns diese bitte separat per E-Mail an [email protected]

Rechnungsadresse

Adresse für Haltverbotszone

Aktuelle Adresse - Ursprung des Umzugs

Bei einem Umzug ziehen Sie bekanntlich immer von Adresse 1 zu Adresse 2. Bitte geben Sie hier, die jeweils andere Adresse an, damit die Stadt dies korrekt zuordnen und das Genehmigungsverfahren schneller durchgeführt werden kann.

2. Halteverbotszone (Sie ziehen zu dieser Adresse)

Bitte überprüfen Sie die eingegeben Daten auf Korrektheit.
Sie haben bestätigt eine Genehmigung für die Errichtung einer Halteverbotszone zu haben.
Sie haben bestätigt keine Genehmigung für die Errichtung einer Halteverbotszone zu haben und erteilen uns hiermit den zusätzlichen Auftrag zur Beantragung einer Genehmigung. Wir erlauben uns hierfür 8 Euro zusätzlich in Rechnung zu stellen. Für die Erteilung einer Genehmigung ist es verpflichtend wahrheitsgemäße Angaben zur Örtlichkeit anzugeben. Es müssen Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die Angegebene Länge der Halteverbotszone muss mit den Hausnummern übereinstimmen. Sollten Sie sich unsicher sein kontaktieren Sie uns bitte.
Mit Absenden des Formulars bestellen Sie kostenpflichtig eine Halteverbotszone für 95 €. Sollten Fragen oder Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung auftreten, erlauben wir uns Sie diesbezüglich zu kontaktieren.
Mit Absenden des Formulars bestellen Sie kostenpflichtig eine Halteverbotszone für 95 € und zusätzlich die Beantragung der Genehmigung für 8 Euro. Sollten Fragen oder Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung auftreten, erlauben wir uns Sie diesbezüglich zu kontaktieren.
Bestellen Sie hier Ihre Halteverbotszone, nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist, wird geprüft ob der Termin, die Örtlichkeit und die Erteilung einer behördlichen Genehmigung gewährleistet werden kann. Eine Zusammenfassung Ihrer Anfrage erhalten Sie an die eingetragene E-Mail-Adresse. Diese Bestellanfrage werden wir prüfen und Ihnen eine Auftragsbestätigung zukommen lassen. Ggf. kann es aufgrund der Abweichenden Genehmigungen der Stadt zu Abweichungen in unseren Paketpreisen kommen. Trifft dieser Fall zu, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

Sollten wir für Sie die Genehmigung beantragen, beachten Sie bitte, dass die Kosten für die Genehmigung NICHT teil unseres Angebots sind.
Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung. Ihre Daten werden nach dem Absenden der Nachricht zur Beantwortung elektronisch gespeichert und verarbeitet.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung!

Mail: [email protected]

Beantragen Sie hier Ihre Halteverbotszone. Nachdem Ihre Anfrage eingegangen ist, wird geprüft ob der Termin, die Örtlichkeit und die Erteilung einer behördlichen Genehmigung gewährleistet werden kann.

Sie haben auch die Möglichkeit das wir für Sie die Genehmigung beantragen.

Anschließend bekommen Sie eine Auftragsbestätigung und der Bestellvorgang wird abgeschlossen.

Sollte es Abweichungen zu unseren vorhandenen Paketpreisen geben, werden wir Ihnen vorab Bescheid geben.